Affirmator-Ebenen-Test (Copen, Brennan, Dittmer)

Dieses Menü-Item wird nur sichtbar, wenn der "Affirmator Gold Edition" ebenfalls installiert ist und z. B. "Text-an-Foto" getestet wurde.

Es wurde ursprünglich hergestellt, um die Affirmationen des "Affirmator Gold Edition" besser bewerten zu können durch Filterung über verschiedene Schichtensysteme (Copen Ebenen, Copen Ringe, 2x Brennan [gleiche Bedeutung, unterschiedliche Herkunft und Diktion], DittmerDef's). Zusätzlich kann der Affirmationstext in Verbindung mit dem Zielfoto noch auf Überfunktion bzw. Unterfunktion, auch in Verbindung mit den Intensoren von 1 bis 10, getestet werden.

Jede Veränderung im Display kann sofort nachgemessen werden - selbstverständlich auch ohne das Risiko einer Anbehandlung, die weitere Messergebnisse verfälschen könnte.

 

Funktion wo eingebaut
Virtuelles Gerät Implementation
CodeCoder Gold-Edition ja
CodeCoder Version 12.5 nein
CodeCoder Silber-Edition nein
CodeCreator PLUS Orgon-Edition nein

 

Zurück